Zur Ausstellung im Ostsee Info-Center in Eckernförde


Resonanz & Reflexion


Die Aspekte Resonanz und Reflexion finden sich in der Arbeit der Hofagentur, Agentur für Unternehmenskommunikation und Werbung wieder. Mit Hilfe von Resonanz und Reflexion zeigt die Hofagentur den Unternehmen Benchmarks auf und entwickelt gemeinsam neue Konzepte.
Auch in meiner Kunst geht es darum zu reflektieren und Resonanz zu erzeugen. Die Erschaffung eines Bildes ist meine Art die Welt zu reflektieren. Mein Wunsch ist es, dass die Bilder beim Betrachter auf Widerhall stoßen, Resonanz auslösen. Damit möchte ich den Betrachter dazu bewegen mit dem Bild, sich selbst und mit dem Künstler in Reflexion zu treten.
In diesem Sinne waren die Schaufenster der Hofagentur zur 10ten " Altonale" von mir in Szene gesetzt worden.

















Disclaimer
"Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den verlinkten Seiten."